Logo

Natürlich heilen * Bewusst leben Heilung durch Worte, Klang - Meditation

27.05.17, 11:39:32

Erdheilungsmeditation_Maerz_2017_Der_rosa_Strahl


Download (23 MB)

Logo

In dieser Meditation verbindest Du Dich neben all Deinen persönlichen Lichtbegleitern noch mit den Lichtwesen des rosafarbenen Strahls. Der rosafarbene Strahl kann Dich dabei unterstützen, mehr in Deine Selbstliebe zurückzufinden. Diese Meditation kann Dich dabei unterstützen, in die Selbstliebe zurückzuführen und vielleicht sogar darin, dass verlorene oder abgetrennte Aspekte der Selbstliebe wieder zu Dir zurückkehren.

Der rosa Strahl ist der Strahl der Liebe. Lass uns erst gar nicht nach der Liebe im Außen suchen, die Du vielleicht hier und da vermisst. Gehe in Dein Herz und finde vollständig zu Deiner Selbstliebe zurück, denn nur sie ist in der Lage Dir Geborgenheit und Wärme auf allen Ebenen zu schenken.

Wie immer in den Erdheilungsmeditationen, widmen wir uns im ersten Teil der Meditation Dir selbst. Um Deine eigenen Selbstheilungskräfte. Dann leite ich Dich an, gerne für die Menschen, Tiere und Orte zu senden, die Dir ganz nah am Herzen liegen. Im letzten Teil der Meditation öffnen wir uns für die Segnung von Mutter Erde.

Meine kostenfreien Erdheilungs-Fernmeditationen finden 2x monatlich statt. Wenn Du dabei sein magst und die Meditationen regelmäßig und kostenfrei erhalten magst, dann trage Dich über den Link am Ende dieser Nachricht ein. Wichtig ist, meine Meditationen dienen der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen niemals einen Arzt und/oder Fachtherapeuten. Jede/r der/die meine Meditationen hier kostenfrei für sich in Anspruch nimmt, handelt in eigener Verantwortung:

Eintragung zum kostenfreien Bezug der Erdheilungs-Meditationen:

https://app.getresponse.com/site2/erdheilung2017?u=BRdIF&webforms_id=9061504

Mein Podhost ist Teil meiner Homepage und unterliegt daher ihrem Datenschutz/Haftungsausschluß/Impressum etc....
www.natuerlichheilen-bewusstleben.com

Natuerlichheilen-Bewusstleben
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen