Logo

Natürlich heilen * Bewusst leben Heilung durch Worte, Klang - Meditation

27.05.17, 11:17:29

Erdheilungsmeditation_Januar_2017_Der_blau_kosmische_Strahl


Download (17,9 MB)

Logo

Der blaue kosmische Strahl ist einer von 12 kosmischen Strahlen des Universums. Unendlich hohe Lichtkräfte dienen uns hier, um uns bspw. aus Muster und Verstrickungen zu lösen.

In dieser Meditation verbindest Du Dich neben all Deinen persönlichen Lichtbegleitern noch mit den Lichtwesen des blauen Strahls. Der blaue Strahl dient Dir und Mutter Erde dazu, dass es jedem Lebewesen zusteht, seinen eigenen, freien Willen zu leben. Seine eigene göttliche Macht und Kraft zum Einsatz zu bringen, um Dich immer wieder selbst in den inneren Frieden, in Deine innere Balance zurückführen zu können.

Im ersten Teil der Meditation geht es um Dich selbst. Um Deine eigenen Selbstheilungskräfte. Dann leite ich Dich an, gerne für die Menschen, Tiere und Orte zu senden, die Dir ganz nah am Herzen liegen. Im letzten Teil der Meditation öffnen wir uns für die Segnung von Mutter Erde.

Natuerlichheilen-Bewusstleben
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen